USER PROJEKT - HELFE BITTE MIT -          

Hast Du auch schon einen Tipp oder eine Beschreibung im GoalTycoon Forum oder im Internet gesucht?

 

Noch ist GoalTycoon relativ neu und das dortige Forum sehr übersichtlich. Aber was ist wenn das Forum mehrere Seiten umfasst und Du einen bestimmten Tipp suchst oder eine Antwort für Deine Frage, die dir gerade eingefallen ist. Du scrollst hin und her und es geht jede Menge Zeit drauf oder im schlimmsten Fall findest Du nichts. Natürlich kannst Du im dortigen Forum eine Frage stellen, aber Du musst sicherlich auf Deine Antwort etwas warten. Oder Du hast eine Frage, wo Du dich etwas schämst sie im Forum zu posten, weil die Antwort vielleicht eigentlich für andere User sehr einfach wäre.

Wir alle surfen natürlich auch im Netz um uns eine Hilfe oder einen Tipp zu Organisieren. Aber wie so oft, auf Webseite Nr.1 steht etwas, auf Webseite 2 wieder eine Kleinigkeit usw. usw.

Wer hat schon die Zeit und die Geduld nach Lösungen zu suchen.

 

Meine Idee ist es, wir User komprimieren einfach unsere Ideen, Tipps und Erklärungen sortiert und übersichtlich GEMEINSAM auf eine Webseite. So könnte jeder schnell seine Antwort oder einen vorteilhaften Tipp finden und WIR erschaffen eine kleine Enzyklopädie für Goaltycoon. ;)

 

Wichtig ist natürlich das gaaanz viele von Euch mitmachen und Ihr euch nicht scheut selbst die einfachste und kleinste Erklärung in die entsprechende Rubrik zu posten.

Zum Beispiel: -Rubrik live Spiel - Überschrift - Punkteverteilung Erklärung von einem User „ Die Gewinner Mannschaft erhält 3 Punkte, der verliere 0 Punkte und bei Unentschieden bekommen beide Teams 1en Punkt“ oder Rubrik Hauptmenü - Überschrift - Button Home -"Wenn Du auf Home klickst, kommst Du auf die Startseite (Hauptmenü) zurück"

Dieses Beispiel würde schon reichen. Natürlich wären wir alle auch dankbar, wenn es auch ausführlichere Erklärungen geben würden. SOLL UNS JA ALLEN HELFEN. Ich denke jeder brauch mal einen Tipp oder eine Erklärung und würde sich Freuen schnell etwas brauchbares zu finden.

 

Gerade stellen sich viele User die Frage „Wann gehen Trainer oder Spieler in Rente?“ Sicherlich weiss das noch keiner aber wenn, dann kann man die Antwort ins GoalTycoon Forum posten (Was auch viele machen würden) und später noch hier in der Rubrik -Spieler-. Und wir hätten hier eine wichtige Erklärung, die noch dazu schnell und leicht zu finden wäre. Ist das nicht gut?.

 

Diese Homepage soll in keinster Weise das offizielle GoalTycoon Forum ersetzen, dafür ist es viel zu wichtig die interne Community zu Halten. Und im dortigen Forum sind alles liebe, nette und geduldige User die immer bereit sind zu Helfen.

Mir geht es nur darum, viele Tipps und Erklärungen auf eine Seite übersichtlich, strukturiert und in Mengen zu zeigen. Und wie es im Leben so ist „Viele Menschen haben mehr Wissen zu bieten als der Einzelne ganz allein.“

 

Dieses Projekt wurde Mitte August gestartet, also seit nicht enttäuscht wenn Ihr euren Tipp hier noch nicht findet. Das ganze muss ja noch warm werden. :) und sicher dauert es noch einige Zeit, bis der Blog mit Inhalt gut gefüllt ist.

Aber wenn DU gerade da bist, kannste ja schon mal einen kleinen oder grossen Tipp/Erklärung eintragen. Dauert doch nur 2 Minuten. :)

 

FINDE WAS DU SUCHST UND MACHE EINEN EINTRAG DER UNS HILFT !!

 

GoalTycoon-Allgemein -- Erste Schritte -- Das Hauptmenü -- Die Popularität -- Live match -- Stages (Tabelle) -- Schedule (Kalender) -- Stadion -- Restaurant -- Ticket Prices -- My Tranactions -- Local Market -- Financial Market -- Referrals -- Buy Youths (Jugendspieler) -- Buy Coaches (Trainer) -- Transfers -- Line up (Spielerübersicht) -- Tactics -- Training -- Training Logs (Protokolle) -- Players (Spielerprofil) -- Youths (Jugendspielerprofil) -- Coaches -- Berater -- Gebäude -- Logo/tShirt -- Funds (Sammelkonto) -- Share/Partner Fund (Aktien) -- Invest (Geldeinzahlung) -- Resellers (Wiederverkäufer) -- Withdraw (Geldauszahlung) -- Continental Cup -- Finanzierung des Spiels -- Wie verdient Ihr Geld? --

Hier selber ein neues Thema öffnen

 

 

 

 

 

 

geld-verdienen-468x60

Hier können Sie mit Ihrer Facebook Seite bares Geld verdienen!

Geld verdienen durch Seiten mögen

Als erster Anbieter weltweit ermöglicht es Ihnen FanSlave durch das Ansehen von Facebook Seiten Geld zu verdienen.

Aktuell bietet fanSlave 6 Verdienstmöglichkeiten an:Facebook, Twitter, Google+, Youtube, Homepages.

KOSTENLOS ANMELDEN >HIER<