Continental Cup

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

Thema: Continental Cup

Bonustabelle richtig lesen

am | 17.10.2014

Beachtet bitte: Die Bonustabelle zeigt nicht an wie viel Ihr in jeder Runde bekommt, sondern wie viel gold Ihr insgesamt bekommt wenn Ihr es bis in eine bestimmte Runde schafft. Nicht verwechseln bitte.

pokal

big ban | 07.10.2014

jeder verein spielt in diesem pokal der in den letzten 5 tagen online war. egal ob 1 liga oder letzte, nicht zu verwechseln mit der Champions League. Dachte eigentlich dieser continental pokal ist die champions league. naja wohl doch nicht.

Kontinental-Pokal

am | 07.10.2014

Der Continental Cup.

In diesem Turnier spielen alle Mannschaften eines Kontinents mit. Erstmaliger Start ist der 07.10.2014. Alle Manager die in den letzten 5 Tagen vor dem 07.10.2014 aktiv waren, nehmen an dieser Pokalrunde teil.
Deine Mannschaft kann ihre Qualitäten beweisen und Du deine Fähigkeiten als Manager. Jeder Kontinent hat seinen eigenen Continental Cup.

Ein gut ausgebildetes Team ist eher in der Lage die nächsten Runden des Continental-Cup zu erreichen und damit mehr Geld für den Sieg zu verdienen, als eine schlecht ausgebildete Truppe. Die Anzahl der Mannschaften ist natürlich sehr hoch, daher kann es sein, dass es die Konstellation gibt, dass zwei Mannschaften aus dem gleichen Land gegen einander spielen müssen.

Wenn ein Kontinent mehr als 1024 Aktive Mannschaften hat, werden Playoffs ohne Rückspiel gespielt bis nur noch 1024 Teams übrig sind, Du also in den letzten Zehn Runden bist, danach werden Playoffs gespielt mit Hinspiel und Rückspiel.
Auch bist Du dann in den Bonusbewertungen mit dabei.

Die Zuschauer werden für jede Runde der Playoff nach Popularität der teilnehmenden Mannschaften ermittelt. Wie in der Liga auch (Formel: Deine Pop + Pop des Gegners /2 mal 100 = Anzahl der Zuschauer).
Hoch gerechnet wirst Du für deine Auswärtsspiele Transportkosten pro Spiel von ca. 2000 deiner Landeswährung zahlen müssen. Zusätzlich werden deine Spieler 50% ihrer Energie durch die Anreise und das eigentliche Pokalspiel verlieren.
User die Energie in Form von Drinks verkaufen werden sich sicherlich jetzt freuen. Man muss schon viel Landeswährung und Energie aufbringen, aber wenn Du unter den ersten 1024 Mannschaften bist winkt ja dein Bonus (in Gold natürlich).

Wenn sich Continental-Coup-Spiele mit der nationalen Meisterschaft überlappen, werden sich die Spiele ein paar Stunden verzögern ( wie bei dem Nationalen Pokal).
Die Continental Cup Spiele haben Priorität und werden als erstes gespielt. Die Spiele werden ab 21:00 Uhr Ortszeit der Heimmannschaft ausgetragen.
Wie beim National Cup, bei dem der Spielstand am Ende des Spiels unentschieden ist, wird deine Mannschaft in die Verlängerung gehen müssen, bis eine Mannschaft das nächste Tor erzielt und somit das Spiel gewinnt. Diese Regelung zählt nur für die Playoffs wenn noch mehr als 1024 Teams im Rennen sind. Danach fangen die Hinspiele und Rückspiele an. Dort zählt der direkte Vergleich der beiden Spiele der Teams.
Die Erfahrung steigt für alle eingesetzten Spieler nach dem Spiel um 0,5 Punkte. Zusätzlich erhalten die aktiven Spieler in der ersten Mannschaft 5 Punkte für ihre Form, 2,5 Punkte erhalten noch deine Reservespieler und die Spieler die nicht unter den ersten Elf waren und auch keine Ersatzspieler waren verlieren 7,5 Formpunkte. Wenn Du drei Siege in Folge hast, dann steigt die Moral deiner Spieler um 20 Punkte.

Die Prämien (Boni) für den Continental-Cup werden an die Teams vergeben, die sich in den letzten 10 Runden des Wettbewerbs befinden. Also unter den letzten 1024-Mannschaften eines Kontinents sind.

Die Beträge sind beträchtlich und werden in Gold ausgezahlt, zum Beispiel, Das Siegerteam erhält in Europa zurzeit 32 876 GOLD und natürlich kommen deine Zuschauereinnahmen in deiner Landeswährung noch dazu.

Neuer Beitrag