Wie Fange ich am besten an?

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. 

Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: Erste Schritte

Nach deiner Anmeldung

Kiki | 04.01.2015

Wenn Du dich gerade angemeldet hast dann wundere dich nicht das Du am ersten Tag nicht spielen kannst. Du wirst erst noch in eine Liga einsortiert. Das heist Du bekommst einen Ligaplatz von einem Verein der 90 tage nicht online war. Wenn Du dann noch gaaanz viel Glück hast startest Du nicht in der untersten Liga, sondern vielleicht schon etwas höher. Aber bedenke Deine Mannschaft wird nicht unbedingt die Stärke besitzen die für diese höhere Liga notwendig ist und sicher auch im Tabellenkeller zu finden sein. Aber mit etwas Glück haste einen guten Start. Deine ersten Ausgaben werden Trainer und Spielergehälter in deiner Landeswährung sein. Je stärker deine Trainer und Spieler sind, desto teurer wird ihr Gehalt sein. Nun liegt es an Dir Einkommen z.B. durch Zuschauer zu erzielen und dein Team und dein Vereinsgelände aus zu bauen.

Trainer

goaly | 26.12.2014

Trainer taugen erst was wenn ihr sie auf Lehrgänge schickt.

erste schritte

am | 28.08.2014

Am Anfang könnt ihr nur für die Zukunft planen. Wichtigste Faktoren ist die Popularität und sind die Trainer Talent 2 (2 Sterne). Kauft euch so schnell wie möglich Trainer (Talent2). Mit diesen Trainern werden die Spieler in einem guten Tempo stetig besser. Natürlich sind Trainer mit höheren Talenten besser aber sicher für euch am Anfang noch sehr Teuer. Danach das Administrative ( Hauptverwaltung ) Gebäude ausbauen. Das Bringt schnell eure Popularität nach oben. Diese Pop. Braucht ihr um in der Zukunft mehr Zuschauer zu bekommen und dadurch mehr Einnahmen durch Ticketverkäufe zu gewinnen. Nach der Hauptverwaltung dringend euer Stadion ausbauen. Es bringt nichts wenn ihr viele Zuschauer habt aber diese keine Plätze bekommen. Beim Ausbauen beachtet bitte die Konstellation 10% Vip Plätze, 30% Sitze mit Armlehnen und 60% normale Plätze. Haltet ihr diese Prozentsätze nicht ein werden Popularitätspunkte abgezogen und der Effekt des Administrationsgebäude verpufft. Danach ist es sinnvoll eure Parkplätze aus zu bauen. Diese erhöhen bei Heimspielen auch positiv eure Popularität. Danach könnt ihr euer Trainingsgelände verbessern, eure Spieler werden noch schneller besser. Wenn ihr mal etwas Gold über habt, dann kauft euch schon mal Jugendspieler Talent 2. Jetzt habt ihr schon einen guten Ansatzpunkt für die Zukunft gesetzt.
tschau

anfang

speedy | 25.08.2014

Ihr müsst euer Team stärken und durch gute Spieler ausbessern und Trainer kaufen und es trainieren. Und wenn ihr Geld zum Managerkonto überweisen könnt dann solltet ihr das in euer Stadium investieren, beispielsweise in Sitzplätze, für höhere Einnahmen.

der Anfang

big bang | 15.08.2014

am besten ihr baut am Anfang euer Stadion mit sitzen aus, so ca 4000 Plätze reicht erst mal. Danach kauft ihr so ca 10 Jugendspieler. Die sind zwar sofort nicht in der 1.Mannschaft und auch im Alter von 16 noch nicht so gut aber da habt ihr für die Zukunft schon eine Investition gemacht und diese Jungs schliessen die Lücken für verletzte Spieler später. Danach baut ihr eure Hauptverwaltung aus, gibt schön extra Popularität. Macht nicht den Fehler und gebt Geld für den Transfermarkt aus. Eure Spieler werden durch das Training eh besser und ihr braucht laaange Zeit eh keine neuen Spieler. Erst ab Liga 2 wird es mit Spieler ersteigern interessant. Danach baut ihr euer Krankenhaus aus. Die verletzungs Anfälligkeit ist schon sehr hoch. Ich denke das ist schon ein vernünftiger Start zu Beginn.

Neuer Beitrag