GoalTycoon-Allgemein

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben.

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: GoalTycoon-Allgemein

lob

yps | 01.03.2015

hallo zusammen
möchte nur mal schreiben das goaltycoon richtig spass macht und klasse das ich diese seite hier gefunden habe. lob an den admin hat sich echt mühe gegeben, stehen echt coole infos hier.
tschauii

Geld tauschen

am | 19.10.2014

WICHTIG ZU WISSEN:

- Die meisten Zahlungen werden über dein Managerkonto getätigt. Also erst Euros von deinem Vereinskonto auf Deinem Managerkonto transferieren.

- Du kannst erst ab 11 Euro Geld auf dein Managerkonto überweisen.

- Ab 21 Euro kannst Du echte Euros auf dein Bank oder PayPal Konto überweisen.

- Sollte diese Fehlermeldung erscheinen "All your currency must be greater then 0" schaue mal auf die Ausländischen Währungen, es kann sein, dass eine Währung im Minus ist und Du deshalb Probleme beim tauschen hast. Wundere dich nicht, dieser Fehler basiert auf den Anfängen von GoalTycoon. Tauschen kann man nur wenn alle Währungen Null oder hoher als Null sind.

neuste infos

bvb | 01.10.2014

wenn ihr neuste infos für goaltycoon sucht, dann holt euch ein übersetzungstool für euren browser und schaut öfter mal im rumänischen forum vorbei. dort ist der forum admin (moderator) ständig aktiv und gibt schnell antworten auf fragen und gibt sogar auskunft, was für goaltycoon noch angedacht wird.

mfg

sprachen

am | 19.08.2014

zur zeit existieren 2 sprachen bei goaltycoon.
englisch und rumänisch aber wenn du diese übersetzungs tool für deinen browser installierst haben auch fremdsprachenmuffel eine chance
Link http://translate.google.de/translate_buttons

über gt

am | 15.08.2014

GoalTycoon ist ein Browser Game (Online Fussball Manager) was dir vielseitigen Managerspass und interessante Herausforderungen im Kampf um den begehrten Meistertitel gegen echte menschliche Spielern bietet. Ohne aufwendige Installationen, immer und von überall ganz einfach in deinem Browser spielbar.
Das einzigartige in Sachen Fussball Manager bei GoalTycoon ist, Du kannst deine Ingame Währung in echte Euros tauschen und diese dann per Banküberweisung oder PayPal auf dein Konto überweisen. 

shares

ralf | 15.08.2014

hallo, ich wollte schon immer einen blog entjungfern lol
also ich habe mal mutiger weise 200 euro in aktien investiert zu einem einzelpreis von 0,54 cent. habe also ca. 370 aktien gekauft. 4 tage später hat dieser tamaran alle freien aktien aufgekauft. keine ahnung woher er soviel geld hat, der ist wohl milionär. und schwups hat jede einzelaktie nun einen wert von 0,93 cent (freu) und natürlich bekomme ich ja noch die monatliche rendite von 0,01 cent pro aktie (3,70 euro in meinem fall) diese stecke ich dann wieder in aktien. 3,70 ist natürlich nicht die welt aber für mich schon ein kleiner erfolg.
und der wert meiner aktien haben sich ja fast verdoppelt. freu

Neuer Beitrag