Popularität

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: Popularität

zuschauer

stev | 21.09.2014

ganz wichtig
wenn nicht alle zuschauer ins stadion passen verliert ihr auch pop und das reichlich.

Spiele

otto | 09.09.2014

Wenn du ein Spiel verlierst sinkt die Pop. um 5% und wenn du ein Spiel gewinnst dann steigt sie um 3%

Popularität

am | 15.08.2014

Popularität ist ein extrem wichtiger Faktor bei GoalTycoon. Je höher dein Popularität Wert ist desto höher steigt dein Einkommen. Eine höhere Popularität bringt mehr Zuschauer zu deinen Spielen ins Stadion. Dadurch wird dein Verein mehr Geld verdienen. Die Menge der zahlenden Zuschauer wird also nach Beliebtheit des Clubs bestimmt und die Popularität des gegnerischen Vereins. Somit wird für jedes Heimspiel, die Präsenz der Zuschauer nach folgender Formel berechnet:

(Die Popularität von deinem Club + Die Popularität des gegnerischen Vereins) * 100 / 2.
Die Popularität sinkt, wenn dein Team Spiele verliert und wenn die Fans nicht zufrieden mit deinem Stadion und dessen Bedingungen sind. Zum Beispiel sie nicht genug Sitzplätze haben. Außerdem erhöht sie sich je nach Popularität der Liga und ist abhängig von der Ausstattung deines Club Parks, der Parkplätze, das Verwaltungsgebäude und wie oben erwähnt deines Stadions (die Qualität des Rasens, des Daches, der Anzeigetafel, usw.). Sehe also zu, dass deine Popularität nicht sinkt und am besten immer steigt.

Neuer Beitrag