Tactics

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: Tactics

Bonus

am | 23.03.2015

Der Match und der Seasonbonus dient zur Motivation für deine Spieler. Je höher der zu zahlende Bonus für deine Spieler ist, desto mehr nimmt die GS deines Teams zu. Wenn Du diesen Bonus deinen Spielern zahlen möchtest gebe einen Betrag in den entsprechenden Feldern ein und klicke auf OK. Kleiner Tipp gebe in einem der Felder eine willkürliche 10 Stellige Zahl ein und drücke dann auf OK. Natürlich wird dieser Betrag nicht angenommen weil dieser zu hoch ist aber die angezeigte Fehlermeldung zeigt dir auch den Maximal Betrag an, den Du zahlen kannst um auf 19 % zu kommen. Natürlich musst du auch den zu zahlenden Betrag besitzen. Ist dein Konto im Minus geht das natürlich nicht.

Taktikbonus

am | 26.12.2014

Du fragst dich, wie kann ich meinen Taktikbonus für meine neue Aufstellung auf 20% erhöhen ? Ändere einfach deine Aufstellungstaktik und jetzt wird dir jeder Tag einen Prozent mehr bringen, solange du deine Taktik beibehältst natürlich.

Spielbetrieb

am | 03.10.2014

Um deinen Spielbetrieb zu erhalten musst Du mindestens 16 Spieler unterhalten.

verletzungen

Peter | 21.09.2014

je aggressiver du spielst, je höher ist die verletzungsgefahr.

Match Bonus

urs | 21.09.2014

Mit dem Matchbonus erhöhst du deine Gesamtstärke (GS). Aber nur für das nächste Spiel. Anders sieht es mit deinem Seasonbonus aus, damit wird deine GS dauerhaft über die ganze Season erhöht.

Taktik Parameter

am | 15.08.2014

Die Taktik deines Teams kannst Du vor jedem Spiel setzen. Du kannst verschiedene Parameter einstellen, um die beste Strategie für das nächste Spiel zu finden, wie zum Beispiel:
Line-up (zB 4-4-2, 3-5-1, etc.),
Spiel-Stil (normal, Defensive, Offensive ),
Haltung (aggressiv, normal, besitzergreifend) Achtung erhöht das Verletzungsrisiko und Passen (lange Pässe oder kurze Pässe).
Zudem kannst Du auch einen Bonus für jedes Spiel und für die ganze Saison einstellen ( Dieser Bonus ändert deine Gesamtstärke positiv).
Darüber hinaus kannst Du natürlich deine Wahlspieler in die Startelf setzen. Um einen Spieler in die Startelf zu setzen oder die Position im Feld zu ändern, musst Du mit der Drag-and-Drop-Methode Spieler auf deine gewünschte Positionen schieben. Spieler die vorher auf dieser Positionen waren nehmen den alten Platz des neuen Spielers ein. Sie tauschen also die Plätze.

Aufstellung

am | 15.08.2014

Du als Fußball-Manager hast die Möglichkeit, die erste Mannschaft nach jedem Spiel neu auf zu stellen und das Beste aus ihr heraus zu holen. Du hast natürlich noch andere Informationen für jeden einzelnen Spieler, die aber eigentlich nicht stark ins Gewicht fallen. (na ja, noch nicht)

Um einen Spieler in die Startelf zu platzieren oder heraus zu holen, verwende die Drag-and-Drop-Methode. Außerdem kannst Du die Position der Spieler auf dem Feld noch ändern. Die Zahl im Kreis steht für den Prozentsatz wie gut oder schlecht der Spieler auf deine ausgewählte Position spielt. Dieser Wert sollte mindesten bei 75 liegen, alles andere hat keinen Sinn und schwächt dein Team nur. Der gelbe Stern zeigt die allgemeine Talent-stufe des Spielers an.
Alle Aktionen werden automatisch gespeichert. Für jeden Spieler kannst Du Details und Fähigkeiten sehen (Moral, Energie, Form, Erfahrung, Ausdauer, Torwart Fähigkeiten, Tackling, Dribbling, Totale, Kopfschuss, Schuss, Passen, Wirksamkeit und die allgemeine Ist-Stärke).

Neuer Beitrag