Training Logs

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: Training Logs

Die Logs

am | 15.08.2014

Alle Schulungen, die von deinem Team durchgeführt werden, sind in den Trainingsprotokollen festgehalten. Du kannst sie bequem Nachlesen.

Die erste Mannschaft, das Jugendteam und die Reserve Spieler werden in diesem Protokoll geführt. Außerdem hast Du die Möglichkeit, die Auswahl des Tages ab zu rufen, ab dem Du das Trainingsprotokoll sehen möchtest. Dieses Trainingsprotokoll enthält die Spieler, die trainiert haben, die Position auf dem sie ausgebildet wurden, den Namen, das Talent, Alter, Geschwindigkeit, Gesundheit und das allgemeine Ergebnis. Ist das Talent des Spielers hoch, so wird auch die Fähigkeit hoch und schnell steigen.

Beachte nochmals, dass die Trainingsgeschwindigkeit von vier Faktoren abhängt:

Talent;
das Niveau der Ausbildung vor Ort;
die Trainer (Lvl der Trainer);
die Energie der Spieler. (Die Energie deiner Spieler nimmt mit 50% bei jedem Training ab.)

Das Talent der Trainer und Spieler erhöht sich nicht. Trainierst Du einen Spieler mit Talent eins, wird er aber immer nur Talent eins besitzen. Einzig seine Fähigkeiten werden im Rahmen seines Talentes sich erhöhen.
Die Trainer kannst Du allerdings hoch skillen.

Neuer Beitrag