Training

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: Training

Spielbetrieb

am | 03.10.2014

Um deinen Spielbetrieb zu erhalten musst Du mindestens 16 Spieler in deinem Kader haben.

stamina

stev | 21.09.2014

das trainieren der stamina vermindert die verletzunganfälligkeit der spieler

Antw.:stamina

beule | 12.02.2015

nicht nur das. je höher die stamina ist, desto weniger energie verlierst du im match.

training

cherry | 12.09.2014

Durch Trainer und besseres Trainingsgelände trainieren deine Spieler schneller und werden stärker

Training

am | 15.08.2014

Die Ausbildung ist in der Entwicklung und Qualität des. Spielers sehr wichtig. Um einen Spieler zu trainieren, klicke mit der Maus auf einen Spieler und halte die Taste gedrückt und verschiebe den jeweiligen Spieler auf einer Position, wo er trainiert werden soll (Torhüter, Tackling, Dribbling, Kopfball, schießen, Passen usw.) Durch die gleiche Methode kannst Du den Trainer zu weisen. Aber setze nicht unbedingt einen Kopfballtrainer in die Spalte für Ausdauer. (kommt nicht so gut). Auch diese Aktionen werden automatisch gespeichert. In der Zeit zwischen 12 Uhr und 13 Uhr funktioniert das Zuweisen des Trainings nicht, weil da die Trainingsauswertung läuft. Danach kann man wie gewohnt die Spieler in den Trainingseinheiten verschieben

Jeden Tag bekommst Du ein Trainingsprotokoll angezeigt, durch die Du über die Details der durchgeführten Schulungen informiert wirst.

Beachte, dass die Trainingsgeschwindigkeit von vier Faktoren ab hängt:

Talent der Trainer und Spieler;
das Niveau der Ausbildung vor Ort (Gebäudelevel);
die Trainer ( Fähigkeiten richtig einsetzen);
die Energie der Spieler.

Antw.:Training

beule | 12.02.2015

die zeiten von 12 uhr bis 13 uhr haben sich geändert. ich glaube jetzt kann man zwischen 11 uhr und 12 uhr die spieler nicht mehr einem neuen trainingsgebiet zu weisen.

Neuer Beitrag