Withdraw

Hier findest Du Erklärungen und Tipps für Deine ausgewählte Rubrik. Natürlich nur, wenn andere User hier etwas eingetragen haben. Solltest Du jetzt nichts nützliches finden, dann schau doch einfach später nochmal vorbei. Vielleicht hat ja dann jemand etwas wichtiges in den Blog geschrieben, was auch für Dich interessant sein könnte. Da Du ja jetzt hier bist, kannst Du doch auch einen Tipp oder eine Erklärung hier rein schreiben. 

Der nächste User freut sich bestimmt riesig und diese 2 Minuten kannst Du doch opfern.

 

Thema: Withdraw

Wie wird das Spiel Finanziert

Am | 25.01.2015

Jede Einnahme wird versteuert egal ob Stadioneinnahmen, Siegbonus, Platzbonus, Spielerverkäufe oder Euro Einzahlungen und Auszahlungen.
Diese Steuerabgaben landen in unterschiedlichen Sammeltöpfen (Funds) aus denen dann Geld für die unterschiedlichen
Finanzierungen genommen werden.

Natürlich setzt dieses System die Echtgeldeinzahlung von ungeduldigen Usern voraus, damit der Geldkreislauf starten kann.

Das eingezahlte Geld geht nicht zu 100% zu den Spielebetreibern, sondern ein grosser Teil geht in die Funds und wird für die Auszahlungen verwendet.

Beispiel: Spieler X zahlt 10 Euro ein. Dieser Betrag wird zu 10% versteuert und diese Steuern gehen in unterschiedliche Töpfe die wieder für Spieler Y ausgezahlt werden.


Und so geht das Spiel für über 60000 Usern endlos weiter.
Alle Steuern werden in unterschiedliche Funds (Fördermittel) gesteckt wo Du dann wieder deine Einnahmen und Prämien her bekommst. Wenn Du wirklich keine Euros in GoalTycoon investierst deine Ingame Währung in Euros tauschen kannst, diese dir dann mit ca. 20% Steuern auszahlst, hast Du aber immer noch 80% Gewinn gemacht. -HALT!- Schau dir mal die 80% genauer an! Eigentlich sind es ja mehr als 100%, weil Du ja nichts investiert hast, also keine Euros eingezahlt hast.

Nur denke immer daran „Es geht nicht von heute auf Morgen“

Währung tauschen und Geldauszahlung

am | 19.10.2014

WICHTIG ZU WISSEN:

- Die meisten Zahlungen werden über dein Managerkonto getätigt. Also erst Euros von deinem Vereinskonto auf Deinem Managerkonto transferieren.

- Du kannst erst ab 11 Euro Geld auf dein Managerkonto überweisen.

- Ab 21 Euro kannst Du echte Euros auf dein Bank oder PayPal Konto überweisen.

- Sollte diese Fehlermeldung erscheinen "All your currency must be greater then 0" schaue mal auf die Ausländischen Währungen, es kann sein, dass eine Währung im Minus ist und Du deshalb Probleme beim tauschen hast. Wundere dich nicht, dieser Fehler basiert auf den Anfängen von GoalTycoon. Tauschen kann man nur wenn alle Währungen Null oder hoher als Null sind.

bleibt am ball

cherry | 28.08.2014

hallo
juhuu nach 5 Monaten habe ich meine erste auszahlung gemacht.
280 Euro nach 2 Wochen auf mein Paypal konto geflossen.
am anfang dachte ich das lohnt sich nicht. jeden tag für 5 minuten gespielt und gaaanz lange gebraucht. naja 5 monate halt.
ich kann nur sagen haltet durch. viele geben ja schnell auf und sind skeptisch, ich dachte auch so. aber haltet durch, kostet ja nicht viel zeit am tag.

Neuer Beitrag